Werkstattsatz für Reparatur der Gewinden V-Coil M6-M14x1 25mm /PT
Produktinformation
Werkstattsatz für Reparatur der Gewinden V-Coil M6-M14x1,25 /
Reparatur der Gewinde
Satz beinhaltet:
Gewindebohrer: M6x1,0 , M8x1,25 , M10x1,5 , M12x1,75 , speziell - abgestuft 14x1,25
Bohrer: mm, 6,3mm, 8,3mm, 10,4mm, 12,4mm
Lader, Brecher und Gewindeeinlagen
Längen der Einlagen sind immer Vielfache des Durchmesser reparierter Gewinde, dh. z.B.soweit Sie Gewinde M6 reparieren und im Satz Einlagen 1,5D sind, dann ist Länge der Einlage 1,5 mal 6mm, also 9mm.
Falls Sie eine kürzere oder längereEinlage brauchen, können wir in Längen einzeln anbieten 1,0D / 1,5D / 2,0D / 2,5D / 3,0D. Falls die Länge auch dann nicht entspricht, können Sie diese anpassen - abschneiden, abschleifen, abzwicken - nach der Möglichkeit, nur Vorsicht - Einlagen sind rostfrei, es geht nicht ganz leicht.
Weise der Gewindereparatur
1. Sie bohren die beschädigte Gewinde mit angelegten Bohrer aus, (falls er im Satz angelegt ist)
2 : Sie schneiden Gewinde mit dem angelegten (speziellen) Gewindebohrer aus (Verwendung anderer -Satz- oder Maschinengewindebohrer funktioniert nicht)
3. Mit Hilfe des angelegten Laders führen Sie Einlage in geforderte Tiefe (Vorsicht, die Einlagen kann man nicht zurückdrehen!)
4 : Mit dem Ausstanzer (soweit er im Satz angelegt ist) oder mit Zangen brechen Sie den Vorspann auf der Einlage aus
Satz beinhaltet:
Gewindebohrer: M6x1,0 , M8x1,25 , M10x1,5 , M12x1,75 , speziell - abgestuft 14x1,25
Bohrer: mm, 6,3mm, 8,3mm, 10,4mm, 12,4mm
Lader, Brecher und Gewindeeinlagen
Längen der Einlagen sind immer Vielfache des Durchmesser reparierter Gewinde, dh. z.B.soweit Sie Gewinde M6 reparieren und im Satz Einlagen 1,5D sind, dann ist Länge der Einlage 1,5 mal 6mm, also 9mm.
Falls Sie eine kürzere oder längereEinlage brauchen, können wir in Längen einzeln anbieten 1,0D / 1,5D / 2,0D / 2,5D / 3,0D. Falls die Länge auch dann nicht entspricht, können Sie diese anpassen - abschneiden, abschleifen, abzwicken - nach der Möglichkeit, nur Vorsicht - Einlagen sind rostfrei, es geht nicht ganz leicht.
Weise der Gewindereparatur
1. Sie bohren die beschädigte Gewinde mit angelegten Bohrer aus, (falls er im Satz angelegt ist)
2 : Sie schneiden Gewinde mit dem angelegten (speziellen) Gewindebohrer aus (Verwendung anderer -Satz- oder Maschinengewindebohrer funktioniert nicht)
3. Mit Hilfe des angelegten Laders führen Sie Einlage in geforderte Tiefe (Vorsicht, die Einlagen kann man nicht zurückdrehen!)
4 : Mit dem Ausstanzer (soweit er im Satz angelegt ist) oder mit Zangen brechen Sie den Vorspann auf der Einlage aus
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